• cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • Identität
    cantus domus

    Der junge berliner Chor Cantus Domus erhält ein neues Erscheinungsbild. Das gestalterische Konzept emanzipiert sich bewusst von Designs anderer Chöre oder klassischer Musikveranstaltungen. Die Identität bildet sich vor allem über die prägnante typografische Lösung: Auf Basis der Headline-Schrift, die sie an einer Schrift aus den 30er-Jahren orieniert, präsentiert eine eigene Titelschrift das jeweilige Konzert. Die Webseite funktioniert als Projekt-Portfolio des Chors, und organisiert gleichzeitig alle relevanten Informationen sinnvoll. www.cantusdomus.de

    Aufgaben:
    Entwicklung des Erscheinungsbilds, Schriftgestaltung, Webseitengestaltung, Flyer, Plakate, Programmhefte
    gemeinsam mit Fabian Harb

    Berlin, 04/2013