• vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • Identität
    vielklangsommer 2012

    Gestaltung für das junge vielklangfestival für klassische Musik. Ein besonderes Augenmerk liegt bei der typografischen Lösung. Die Amadeus Sans ist für dieses Projekt entstanden. Sie verbindet Musikalität mit ungewöhnlichen und stark die Identität des Festivals prägenden Zeichen.

    Aufgaben:
    Entwicklung des Erscheinungsbilds, Schriftgestaltung, Flyer, Plakate, Programmhefte, Leporello, Webseite
    gemeinsam mit Tanja Kapahnke

    karmawerk 06/2012