Menu Schliessen

Identität

cantus domus

Der junge berliner Chor Cantus Domus erhält ein neues Erscheinungsbild. Das gestalterische Konzept emanzipiert sich bewusst von Designs anderer Chöre oder klassischer Musikveranstaltungen. Die Identität bildet sich vor allem über die prägnante typografische Lösung: Auf Basis der Headline-Schrift, die sie an einer Schrift aus den 30er-Jahren orieniert, präsentiert eine eigene Titelschrift das jeweilige Konzert. Die Webseite funktioniert als Projekt-Portfolio des Chors, und organisiert gleichzeitig alle relevanten Informationen sinnvoll.

04/2013 / Entwicklung des Erscheinungsbilds, Schriftgestaltung, Webseitengestaltung, Flyer, Plakate, Programmhefte / gemeinsam mit Fabian Harb / www.cantusdomus.de

  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • cantus domus
  • Vorheriges Projekt
    storyfeed

    Nächstes Projekt
    Reisetagebuch Transsib