Menu Schliessen

Identität

vielklangsommer 2012

Gestaltung für das junge vielklangfestival für klassische Musik. Ein besonderes Augenmerk liegt bei der typografischen Lösung. Die Amadeus Sans ist für dieses Projekt entstanden. Sie verbindet Musikalität mit ungewöhnlichen und stark die Identität des Festivals prägenden Zeichen.

06/2012 / Entwicklung des Erscheinungsbilds, Schriftgestaltung, Flyer, Plakate, Programmhefte, Leporello, Webseite / gemeinsam mit Tanja Kapahnke

  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • vielklangsommer 2012
  • Vorheriges Projekt
    Programmzeitung 48h Neukölln

    Nächstes Projekt
    Amadeus Sans