Menu Schliessen

Ich bin Dirk Heider, Gestalter für Visuelle Kommunikation. Meine Schwerpunkte sind Corporate Design, Schriftgestaltung, Webdesign und Infografik – aber ich arbeite nur für die Guten.

Meine Arbeit zeichnet sich durch mein Auge für Feinheiten und ein gutes konzeptionelles Fundament aus. Gute Gestaltung sollte diese beiden Qualitäten vereinen. Eine tiefgehende konzeptionelle Beschäftigung mit der Aufgabenstellung verleihen ein eigenständiges, stimmiges visuelles Gesamtes – die Details bringen es zum strahlen.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Schwerpunkte

Corporate Design
Branding
Logos
Infografik
Schriftgestaltung
Editorial
Webdesign
Programmierung
Interaktive Installationen
UX-Design

Auftraggeber

Arena-Verlag
Ballett Basel
campact e.V.
Chorverband Berlin
Eifel Musik & Kunst Fest
Elektrizitätswerke Schönau
Erich Fromm Stiftung
foodwatch e.V.
Gran Fondo New York
Jüdisches Museum Berlin
klassikmanufaktur
Kreuzbergkalender
Leibniz Forschungsverbund Energiewende
NABU e.V.
oekom Verlag
Point Blank International
Robert Lehmann Fotografie
Sing at Tübingen
soulbottles
storyfeed
Studentenkantorei Freiburg
transmediale.11
vielklang Festival
Wählen macht Schule
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
x-tausendmal quer
48 Stunden Neukölln